Logo von Trustpilot
Abbildung des Trustpilot SternsAbbildung des Trustpilot SternsAbbildung des Trustpilot SternsAbbildung des Trustpilot SternsAbbildung des Trustpilot Sterns

TrustScore 4.9 | 1275 Bewertungen

Weil Kreditberatung auch anders geht

Wir bewegen große Zahlen. Täglich. Denn KREDIT.DE ist einer der größten deutschen Kreditvermittler: Hunderte Kreditspezialistinnen und Kreditspezialisten, Tausende Kundinnen und Kunden, Darlehen in Höhe von vielen Millionen Euro.

Eigentlich dreht sich unsere Arbeit aber nur um eines: um dich. Du bist der Grund für unseren Erfolg. Nur wenn du deine Ziele erreichst, erreichen wir unsere. Lerne die Menschen kennen, die für dich alle Hebel in Bewegung setzen.

Eine Auswahl unserer Partnerbanken

Logo der DSL Bank
Logo der Deutschen Kreditbank AG
Logo der ING Diba
Logo der Deutschen Bank
Logo der Sparkasse
Logo der Volksbanken Reifeisenbanken
Logo der Baden Württembergischen Bank
Logo der MünchenerHyp
Logo der PSD Bank
Logo der Commerzbank
Ein junges Paar sitzt an einem Tresen und unterhält sich
Ein junges Paar steht gemeinsam in einer Küche
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale

Das ist KREDIT.DE

KREDIT.DE ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Wir schreiben unsere Erfolgsgeschichte kontinuierlich neu. Wir vertrauen Argumenten – nicht Hierarchien. So überzeugen wir gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern immer mehr Kreditnehmende in der gesamten DACH-Region.

Wer wir sind

Die KREDIT.DE AG wurde 2017 im niedersächsischen Hameln gegründet. Heute ist das Unternehmen auch an den Standorten Hamburg und Dresden vertreten. KREDIT.DE agiert spartenübergreifend und bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für unterschiedlichste Anforderungen – von Privatkredit über Baufinanzierung bis hin zu strategischer Entschuldung. Als Ausbildungsunternehmen ermöglicht KREDIT.DE außerdem jungen Menschen in ganz Deutschland einen optimalen Start ins Berufsleben.

Was uns antreibt

Wir sind überzeugt, dass ergebnisoffene, aufrichtige Beratung ein Wettbewerbsvorteil ist. Dass persönlicher, individueller und vertrauenswürdiger Service langfristig mehr Strahlkraft erzeugt als ein paar Prozentpunkte Unterschied im Zinssatz. Die Marke KREDIT.DE steht stellvertretend für diese Überzeugungen – attraktive Konditionen und vielfältige Kreditangebote gibt es natürlich trotzdem. Wir möchten an das Wachstum der vergangenen Jahre anknüpfen und die Marke KREDIT.DE fest an der Marktspitze etablieren.

Was wir anders machen

Wir halten ein, was andere nur versprechen: Es gibt immer eine Lösung, selbst bei scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen. Wir analysieren die Ausgangssituation und nutzen die weitreichenden Möglichkeiten, die uns die unabhängige Zusammenarbeit mit über 500 Banken und Finanzinstituten eröffnet. So erstellen wir Kreditangebote, die optimal zu den Anforderungen der Kreditnehmenden passen. Wer sich von KREDIT.DE beraten lässt, erhält immer eine ehrliche, unbeschönigte und faktenbasierte Experteneinschätzung. Wir helfen dir, die richtige Entscheidung zu treffen.

Das sind wir

Lerne unsere Vorstände und Bereichsleiter/innen kennen. Sie übernehmen die Führung in einem tollen Team, das die Marke KREDIT.DE jeden Tag aufs Neue mit Leben füllt. Unsere Teamleiter/innen freuen sich darauf, von dir zu hören.

Das sind wir

Lerne unsere Vorstände und Bereichsleiter/innen kennen. Sie übernehmen die Führung in einem tollen Team, das die Marke KREDIT.DE jeden Tag aufs Neue mit Leben füllt. Unsere Teamleiter/innen freuen sich darauf, von dir zu hören.

Foto des Vorstandsvorsitzenden Rolf Meisel

Rolf Meisel

Vorstand

  • Mitgründer und verantwortlich für strategischen Vertrieb, Schwerpunkt Baufinanzierung
  • Standort Dresden
Foto des Vertriebsleiters für Privatkredit Martin Gatzemeier

Martin Gatzemeier

Vertriebsleiter Privatkredit

  • Verantwortlich für Strategie, Entwicklung und Partnermanagement, Schwerpunkt Privatkredit
  • Standort Hameln
Foto des Vertriebsleiters für Baufinanzierung Christian Wehner

Christian Wehner

Vertriebsleiter Baufinanzierung

  • Verantwortlich für Strategie, Entwicklung und Partnermanagement, Schwerpunkt Baufinanzierung
  • Standort Hameln
Foto des Head of Operations and Business Intelligence Adrian Gödecke

Adrian Gödecke

Head of Operations and Business Intelligence

  • Verantwortlich für das operative Geschäft der KREDIT.DE AG
  • Standort Hamburg

KREDIT.DE in Zahlen

Erfolg ist messbar. Deshalb lassen wir gern die Zahlen für uns sprechen.

Icon zweier Personen

20.000+ Kundinnen und Kunden

Seit 2020 haben wir für über 20.000 Kundinnen und Kunden die ideale Finanzierungslösung erarbeitet und erfolgreich realisiert.

Icon zweier Personen

500+ Partnerbanken

Wir arbeiten unabhängig mit über 500 Banken und Finanzinstituten zusammen. Deshalb finden wir für jeden Plan den passenden Kredit.

Icon zweier Personen

1500+ Kooperationspartner

Wir kurbeln das Wachstum angeschlossener Kooperationspartner an, indem wir ihren Endkunden die optimale Finanzierung präsentieren.

Icon zweier Personen

4,9 von 5 Sterne

98 % unserer Kundinnen und Kunden sind mit unserem Service zufrieden. Auf Bewertungsportalen werden wir dafür mit Bestnoten belohnt.

Icon zweier Personen

5 Plattformen

Leistungsstarke All-in-One-Lösung: Unser hauseigenes CRM fungiert als Multibankenplattform. So maximieren wir Kundenorientierung und Provision.

Icon zweier Personen

42 % höhere Abschlussquote

Freie Finanzierungsvermittler/innen profitieren kontinuierlich von der Erfahrung und Expertise unseres internen Vertriebsteams. Das zahlt sich aus.

Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale

Das sagen unsere Mitarbeiter/innen

Unsere Maxime lautet: Zuhören und gemeinsam die optimale Lösung finden. Diesem Credo folgen wir sowohl im Gespräch mit unseren Kundinnen und Kunden als auch bei der Zusammenarbeit im Team.

Der Mensch zählt

„Der respektvolle Umgang miteinander steckt in der DNA des Unternehmens. Wir setzen uns immer persönlich für unsere Kundinnen und Kunden ein. Wir sehen die Menschen und die Geschichte dahinter – nicht bloß eine Vorgangsnummer. Auch ich als Quereinsteigerin durfte davon profitieren.“

Foto von Julia Jarama

Julia Jarama

Kreditspezialistin

Beste Beratung der Branche

„Ich arbeite seit über 15 Jahren in der Finanzdienstleistung und KREDIT.DE ist mit Abstand der beste Arbeitgeber, den ich je hatte. Es ist Zeit da für jede einzelne Kundin, für jeden einzelnen Kunden. Woanders heißt es bloß: Schnell, schnell, Abschluss. Hier nicht, man kann wirklich etwas für die Leute bewegen.“

Foto von Lugman Butt

Lugman Butt

Kreditspezialist

Perfektes Team, um sich weiterzuentwickeln

„KREDIT.DE hat mir die Chance gegeben, mich persönlich weiterzuentwickeln und an neuen Aufgaben zu wachsen. Im Team unterstützen wir uns gegenseitig, um anspruchsvolle Finanzierungen auf die Beine zu stellen. Ich möchte diesen Zusammenhalt und die sehr gute Work-Life-Balance nicht mehr missen.“

Foto von Helena Szczap

Helena Szczap

Kreditspezialistin

Gemeinsam mehr erreichen

KREDIT.DE hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Ob du die passende Finanzierung für deine Ideen suchst oder den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen möchtest: Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Einblick in eine KREDIT.DE Filiale

Karriere starten

Werde Teil eines wachsenden Unternehmens, das dich jeden Tag fordert und fördert.

Mehr erfahren
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale

Partner werden

Wir gestalten unsere Zusammenarbeit so, dass sie zu deinen Zielen passt.

Mehr erfahren
Einblick in eine KREDIT.DE Filiale

Das Beste für dich

Günstige Kredite, die zu deinen Zielen passen

  • Unverbindliche Angebote von über 500 Banken
  • Individuelle Finanzierungslösungen
  • Persönliche Beratung durch unser erfahrenes Team

KREDIT.DE: Wir sind persönlich für dich da

Wir kümmern uns immer persönlich um dein Anliegen. Du entscheidest, wie wir ins Gespräch kommen.

Icon eines StandortpinsBesuch uns vor Ort

Wir sind ganz in deiner Nähe: Wähle einen Standort und vereinbare einen Termin.

Standorte anzeigen

Icon eines BriefumschlagesSchreib uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir schnellstmöglich.

Nachricht schreiben

Icon eines TelefonsRuf uns an

Montag bis Freitag,
8:00–22:00 Uhr
Tel.: +49 800 9998870 (kostenfrei)

Anrufen

Häufige Fragen und Antworten rund um KREDIT.DE

Aufrichtige Finanzierungsberatung funktioniert nur auf Augenhöhe. Deshalb legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt. Im Folgende beantworten wir einige Fragen, die Kundinnen und Kunden uns häufig stellen.

Was unterscheidet KREDIT.DE von anderen Kreditvermittlern?

Wir kümmern uns persönlich um deine Wünsche und Sorgen. Wir setzen alles daran, die passende Finanzierung für dein Anliegen zu erarbeiten. Deshalb endet das Gespräch mit KREDIT.DE immer mit einem konkreten Lösungsvorschlag. Wir analysieren die Ausgangssituation und geben dir 100 Prozent ehrliches Feedback. Vielleicht hilft ein Darlehen dabei, deine Zeile zu erreichen – vielleicht müssen wir aber auch andere Wege einschlagen.

Was kostet mich die persönliche, individuelle Beratung von KREDIT.DE?

Die Beratung und der Service von KREDIT.DE sind für dich komplett kostenlos. Bei erfolgreicher Kreditvermittlung erhalten wir von den kreditgebenden Banken eine Provision. Diese Einnahmen nutzen wir, um unsere Kosten zu decken. Deshalb musst du bei uns niemals Beratungsgebühren zahlen oder in irgendeiner Form in Vorleistung gehen.

Wie verdient KREDIT.DE Geld?

KREDIT.DE ist ein Kreditvermittler, der unabhängig mit über 500 Banken und Finanzinstituten zusammenarbeitet. Wir sind nicht an die Konditionen einzelner Banken gebunden, sondern wählen je nach individueller Anforderung das optimale Kreditangebot. Kommt durch unsere Vermittlung ein Kreditvertrag zustande, erhalten wir von der kreditgebenden Bank eine Provision. Für unsere Kundinnen und Kunden bleiben der Service und die Beratung von KREDIT.DE komplett kostenlos.